Curve Light

Mail to Pay Business Partner der Rabobank

Nach der guten Zusammenarbeit mit der Rabobank bei mehreren großen Organisationen, ist Mail to Pay nun ein Partner der Rabobank. Rabobank ist eines der größten Finanzinstitute der Welt und gleichzeitig sehr engagiert auf lokaler Ebene. "Wir fühlen uns geehrt, mit einer der Top-Banken und ihren Kunden zusammenzuarbeiten." sagt Rody Heijstek, CEO von Mail to Pay.

Vielversprechende Partnerschaft

"Bei unserer Arbeit sind wir zunehmend auf die Rabobank gestoßen", fährt Rody Heijstek fort. "Fünfzig unserer zweihundert Kunden haben die Rabobank als ihre Bank, darunter die Stadt Amsterdam, die Bavaria Bierbrauerei und verschiedene Wohnungsbaugesellschaften. Wir haben schon viel zusammengearbeitet, aber jetzt sind wir Partner der Rabobank für digitale Rechnungsstellung und das Forderungsmanagement. So können die Kunden der Rabobank ihre Schuldner besser, schneller und kundenfreundlicher bezahlen lassen. Die Tatsache, dass sich die Stadt Amsterdam für die Mail to Pay-Lösung in Kombination mit der Rabobank entschieden hat, zeigt, dass es sich um eine vielversprechende Partnerschaft handelt. Sie sind äußerst zufrieden."

Über Mail to Pay

Mail to Pay bietet Unternehmen eine Werkzeugkiste für das digitale Bezahlen. Dank der umfangreichen Business Intelligence können Sie mit Mail to Pay die erfolgreichste Zahlungsnachrichten versenden. Dies kann in Form von Briefen mit einem QR-Code, E-Mails und SMS mit einem Bezahlbutton, einem separaten Pay Link oder einer Push-Benachrichtigung aus einer App erfolgen. Die gesamte Kommunikation wird in Ihrem firmeneigenen Hausstil erstellt. Das Ergebnis: offene Rechnungen werden besser, schneller und kundenfreundlicher eingezogen, ohne unnötige Kosten für die Kunden.