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Call

Mit der intelligenten Web-App können Sie jetzt noch bessere Ergebnisse erzielen. Senden Sie während des Telefonats eine Zahlungsaufforderung und verfolgen Sie die Zahlung in Echtzeit.



Alles, was Sie brauchen, um Ihren Kunden telefonisch den besten Service zu bieten.

Mit den Tools von Mail to Pay Call bieten Sie Ihren Kunden den bestmöglichen Service. Unabhängig davon, ob es sich um das direkte Zusenden eines Bezahllinks während eines Telefongesprächs oder um das automatische Nachtelefonieren mit dem Kunden mit dem Robocall handelt, bieten die Anruftools von Mail to Pay die Lösung.

Erfahren Sie mehr

Automatisieren

Wenn Sie den Robocall zu einem Inkassoprozess hinzufügen, werden Kunden mit Zahlungsrückständen automatisch angerufen.

Direktes Ergebnis

Senden Sie während des Telefonats einen Bezahllink an Ihren Kunden und verfolgen und bestätigen Sie die Zahlung in Echtzeit.

Kundenfreundlich

Helfen Sie Ihren Kunden direkt, indem Sie die angeforderten Informationen sofort versenden, erfassen und automatisch nachverfolgen.

„25 Prozent der Kunden, die 60 Tage im Rückstand sind und mit dem Robocall angerufen werden, zahlen innerhalb von zehn Tagen.“

Cor Möller, Kreditmanager bei Nationale-Nederlanden

Verfolgen Sie die Bezahlung in Echtzeit

Senden Sie eine Zahlungsaufforderung per E-Mail oder SMS, während Sie noch mit Ihrem Schuldner telefonieren. Dies ist mit der Mail-to-Pay-Web-App möglich. Sie können in dieser App auch einen Bezahllink erstellen und in einen Chat einfügen oder ihn in Webcare-Situationen verwenden. Das geht sehr einfach. Nachdem Sie die Daten des entsprechenden Kunden automatisch oder anderweitig in die Mail-to-Pay-Web-App eingegeben haben, klicken Sie auf Senden. Der Kunde erhält jetzt eine Zahlungsaufforderung und kann sofort bezahlen. Ihr Callcenter-Mitarbeiter kann live verfolgen, ob die Zahlung erfolgreich war. Das Ergebnis: kürzere Gespräche, weniger wiederholte Gespräche und bessere finanzielle Ergebnisse. Dem Kunden wiederum wird in einer Minute geholfen und er hat eine höhere Kundenzufriedenheit. Dieses Tool funktioniert sehr gut bei Gesprächen, in denen es um ein Zahlungsultimatum geht.

Robocall

Mit Mail to Pay Robocall ruft ein automatisches System Ihre Kunden an, um über ein Auswahlmenü eine Zahlungsvereinbarung zu treffen. Unser Robocall erzielt gute Ergebnisse und kann hervorragend eingesetzt werden, wenn Zeit fehlt oder wenn eine Kreditverwaltungsabteilung unterbesetzt ist.

White Label

Die Links in Mail-to-Pay-Nachrichten verweisen immer auf Ihre eigene Website oder Domain. Der Name Mail to Pay wird an keiner Stelle im Zahlungsvorgang angezeigt. Dies schafft Vertrauen bei Ihrem Kunden.

Nutzen Sie Mail to Pay Call, wie es die fortschrittlichsten Unternehmen in den Niederlanden tun.

Logo Client Engie Wit
Logo Client Nn Wit
Logo Client Mijn Domein Wit
Logo Client Vgz Wit

Ich möchte gerne mehr über Mail to Pay erfahren.

Sehr gerne stellen wir Ihnen unsere SaaS-Lösung zur Digitalisierung des Debitorenmanagements live vor. Bitte teilen Sie uns hierzu ein paar Details mit und wir werden uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen. Optional können Sie uns bereits jetzt Ihren Wunschtermin mitteilen. Hierzu geben Sie einfach in dem Feld "Gewünschtes Datum", ein bevorzugtes Datum sowie die gewünschte Uhrzeit ein.