Curve Light

Print

Fügen Sie einfach einen QR-Code zu Ihren Rechnungen hinzu und lassen Sie Ihre Kunden digital und schnell bezahlen.



Machen Sie den analogen Druckprozess mit den Drucktools von Mail to Pay zu etwas Digitalem.

Digitalisieren und automatisieren Sie den gesamten Versandprozess Ihrer gedruckten Briefe von einer Plattform aus. Vom ersten Layout des Briefes oder der Rechnung mit einem QR-Code bis zur digitalen Einholung der Rechnung.

Erfahren Sie mehr

Digitalisieren & automatisieren

Digitalisieren und automatisieren Sie den gesamten Prozess des Versendens gedruckter Briefe und sparen Sie viel Zeit und Kosten.

100% richtig

Senden Sie automatisch die richtige Zahlungsreferenz und vermeiden Sie manuelle Überprüfungen.

Zahlungskomfort

Ihr Kunde scannt einfach den QR-Code auf dem Brief und bezahlt die Rechnung direkt auf seinem Handy.

Ein einzelner Brief, eine ganze Charge oder vollautomatisch

Mit Mail to Pay Print können Sie einen einzelnen Brief oder eine ganze Charge als Teil eines Flows oder eines Algorithmus versenden. Oder lassen Sie automatisierte Briefe oder Flows ohne manuelle Arbeit über unsere API versenden. Sie können auch ein Backup-Schreiben erstellen, falls die Kontaktdaten nicht (mehr) korrekt sind und Ihre E-Mail oder Textnachricht nicht eintrifft.

Schnell

Haben Sie einen Druckauftrag im Mail-to-Pay-Portal gesendet? Dann drucken wir Ihre Zahlungsaufforderungen sofort aus, legen sie in einen Umschlag und sorgen für eine schnelle Zustellung für Ihren Kunden. Die Briefe und Umschläge sind in Ihrer Corporate Identity erstellt und enthalten einen QR-Code, der zur Bezahlseite führt. Dieser QR-Code kann mit jedem Gerät mit Kamera und Internetverbindung gescannt und geöffnet werden.

White Label

Die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrem Kunden erfolgt per Mail to Pay, aber Sie werden unseren Namen nirgendwo sehen. Der Link im QR-Code verweist immer auf die Website oder Domain Ihres eigenen Unternehmens. Ihr Kunde weiß daher, dass er mit Ihnen kommuniziert und an Sie bezahlt. Das schafft Vertrauen.

Mehrere Links hinzufügen

Mit Mail to Pay Print können Sie mithilfe eines QR-Codes alle Arten von Funktionen hinzufügen. Denken Sie an einen Bezahllink, über den Ihr Kunde seine ausstehende Rechnung direkt bezahlen kann, oder an einen Link, der Ihrem Kunden die Möglichkeit bietet, in Raten zu zahlen. Sie können den QR-Code auch verwenden, um Ihren Kunden an ein Kundenportal mit Anmeldung (z.B. „Meine Umgebung“) oder eine Seite zu verweisen, auf der man Widerspruch einlegen kann.

Datenanreicherung

Sie können den Brief mit dem QR-Code auch verwenden, um einen Kunden aufzufordern, seine Kontaktdaten einzugeben. Oder um zu fragen, ob sie zur digitalen Rechnungsstellung wechseln möchten.

Mail to Pay versendet jeden Monat mehr als 250.000 gedruckte Rechnungen mit einem QR-Code für führende Unternehmen.

Logo Client Engie Wit
Logo Client Nn Wit
Logo Client Mijn Domein Wit
Logo Client Vgz Wit

Ich möchte gerne mehr über Mail to Pay erfahren.

Sehr gerne stellen wir Ihnen unsere SaaS-Lösung zur Digitalisierung des Debitorenmanagements live vor. Bitte teilen Sie uns hierzu ein paar Details mit und wir werden uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen. Optional können Sie uns bereits jetzt Ihren Wunschtermin mitteilen. Hierzu geben Sie einfach in dem Feld "Gewünschtes Datum", ein bevorzugtes Datum sowie die gewünschte Uhrzeit ein.