Sehr gerne stellen wir Ihnen unsere SaaS-Lösung zur Digitalisierung des Debitorenmanagements live vor. Bitte teilen Sie uns hierzu ein paar Details mit und wir werden uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen. Optional können Sie uns bereits jetzt Ihren Wunschtermin mitteilen. Hierzu geben Sie einfach in dem Feld "Gewünschtes Datum", ein bevorzugtes Datum sowie die gewünschte Uhrzeit ein.
Referenz
Ein Schuldner ist nicht wie der andere. Und es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen gewerblichen und privaten Schuldnern. Als das Abfallunternehmen HVC begann, nachhaltige Energie zu liefern - und damit eine ganz neue Gruppe von Privatkunden gewann -, machte sich Betriebsleiter Leon Harrewijn auf die Suche nach einem System, mit dem er die neuen Kunden auf die richtige Weise ansprechen konnte. "Bei Mail to Pay habe ich genau das gefunden, was wir brauchten."
“Mit dem SaaS-Portal von Mail to Pay können wir unsere Schuldner auf freundliche Weise ansprechen”
Leon Harrewijn
Manager Operations
“Der Mail-to-Pay-Mahnprozess funktioniert viel besser als unser eigener Prozess.”
Cor Möller
Leiter Forderungsmanagement bei Nationale-Nederlanden
Bei einem Nachricht an einen Kunden einen Paylink unter dem eigenen Firmennamen mitschicken können. Dies war 2014 der Grund für Nationale-Nederlanden, sich mit Mail to Pay zusammenzuschließen. Seitdem hat sich das Servicepaket, das Nationale-Nederlanden von Mail to Pay kauft, erheblich erweitert: von der Digitalisierung einiger Schritte in unserem Prozess bis zu einem vollständigen Mahnprozess auf der Basis von maschinellem Lernen und Robocalls. Und die Ergebnisse? Diese liegen laut Forderungsmanager Cor Möller über den Erwartungen. „Der Mail-to-Pay-Mahnprozess funktioniert viel besser als unser eigener Prozess.
Die Mail to Pay Anwendung wird im Mahnwesen von NLE eingesetzt. NLE Mitarbeiter berichten über ihre Erfahrungen.
“Kostengünstige, kundenfreundliche Kommunikation und ein verbessertes Zahlungsverhalten.”
Dirkjan Ensing
Head of Accounting NLE
“„Zahlungsvereinbarungen, die über Mail to Pay abgewickelt werden, werden besser eingehalten"”
Rob Uytdewilligen
Geschäftsführer
Man schaut auf den Menschen hinter der Forderung. Laut den Inkassospezialisten von AGIN Timmermans ist dies unabdingbar. Jedenfalls aus menschlicher Sicht. Aber auch für einen erfolgreichen Inkassoprozess - für alle Beteiligten. Sie treiben daher ausstehende Rechnungen immer auf sozial verantwortliche Weise ein mit einer Lösung, die sowohl für den Kunden als auch für seinen Schuldner gut ist. „Mail to Pay ist unser idealer Partner“, sagt Geschäftsführer Rob Uytdewilligen, „in mehreren Bereichen.“