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Payment Coach

Bieten Sie Ihrem Kunden mit Zahlungsrückstand die Möglichkeit, die Zahlungslösung zu wählen, die seiner finanziellen Situation am besten entspricht.



Geben Sie Ihrem Kunden die Möglichkeit, die am besten geeignete Lösung für seine Zahlungsrückstände zu wählen.

Es kann für Ihre Kunden schwierig sein, Zahlungsrückstände auf einmal auszugleichen. Und selbst wenn Sie bereit sind, mitzudenken, erzeugt das in der Praxis die nötigen Herausforderungen, um eine gute Lösung zu finden. Mit dem Payment Coach wählt Ihr Kunde die Lösung, die seiner finanziellen Situation am besten entspricht, und die Chance, dass der Zahlungsplan eingehalten wird, ist viel höher.

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Selbstverwaltung

Ermöglichen Sie Ihrem Kunden, eine geeignete Lösung zu wählen, die seiner finanziellen Situation entspricht.

Automatisieren

Verfolgen Sie die von Ihrem Kunden gewählte Lösung vollautomatisch und digital.

Entlasten

Reduzieren Sie die Anzahl der Anrufe beim Kundendienst und die Arbeitsbelastung in der Debitorenabteilung.

Die am besten geeignete Lösung für jeden Kunden

Mit dem Payment Coach können Sie Ihrem Kunden verschiedene Lösungen zur Bezahlung von ausstehenden Rechnungen anbieten, so dass immer eine passende Lösung zur Verfügung steht. Ob es sich um einen einmaligen Zahlungsaufschub, das Angebot einer Zahlungsvereinbarung, den Verzicht auf zusätzliche Kosten, das Angebot eines Rabatts oder eine maßgeschneiderte Lösung handelt. Mit dem Payment Coach wählt der Kunde immer die Lösung, die seiner finanziellen Situation am besten entspricht.

Intelligente Technologie, geringes Risiko

Basierend auf den festgelegten Geschäftsregeln, historischen Daten des Kunden, dem maschinellen Lernen sowie Algorithmen bestimmt der Payment Coach, inwieweit eine Zahlungslösung angeboten werden kann. Denken Sie zum Beispiel an den maximalen Rabattbetrag, die maximale Dauer eines Zahlungsaufschubs oder die Anzahl der Raten in einer Zahlungsvereinbarung. Dies begrenzt das Risiko für das Unternehmen und der Kunde kann immer die am besten geeignete Lösung auswählen.

Alles komplett vollautomatisch

Der Payment Coach arbeitet völlig autonom, es sind keine manuellen Aktionen erforderlich. Der Kunde kann direkt aus der Zahlungserinnerung heraus angeben, dass er seine Zahlungsrückstände nicht bezahlen kann. Der Kunde ist dann direkt mit dem Payment Coach verbunden. Dieser begleitet den Kunden durch die möglichen Lösungen. Alle angebotenen Lösungen sind vollautomatisch und werden sofort vom System verarbeitet und überwacht. Abhängig von seiner Wahl erhält Ihr Kunde eine Bestätigung mit möglicherweise einem Bezahlknopf.

Umfangreiche Berichterstattung

Der Payment Coach verfügt über ein umfangreiches Tool zur Berichterstattung. Auf diese Weise können Sie problemlos Berichte erstellen und Sie sehen auf einen Blick das Ergebnis je Lösung, das am häufigsten verwendete Gerät zur Begleichung der Zahlungsrückstände oder die ausstehenden Zahlungsrückstände.

Die fortschrittlichsten Unternehmen verwenden Payment Coach von Mail to Pay.

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