Case Handling
Erhalten Sie direkten Einblick in die wichtigsten Daten Ihres Schuldners, z.B. bezahlte und ausstehende Rechnungen, bereits gesendete Zahlungsanforderungen und Nachrichten und vieles mehr.

Ihr vollständiger Kundenverlauf mit einem Mausklick.
Mit Case Handling erhalten Sie direkten Einblick in die wichtigsten Daten Ihres Schuldners, wie bezahlte und ausstehende Rechnungen, bereits gesendete Zahlungsaufforderungen und Nachrichten, zukünftige Meldungen, Flows, ausstehende Aufgaben und vieles mehr.
Alle Daten an einem Ort
Sammeln Sie alle Daten in einem übersichtlichen System und erhalten Sie Zugriff auf umfangreiche Berichte und Einblicke in Ihren Kunden.
Benutzerfreundlichkeit
Vermeiden Sie unnötiges Umschalten zwischen verschiedenen Systemen. Mit Case Handling können Sie mit einem Mausklick auf den gesamten Verlauf Ihres Kunden zugreifen.
Kundenfreundlich
Erhalten Sie sofort Einblick in einen bestimmten Fall und bieten Sie dem Kunden den bestmöglichen Service.
Vom individuellen Einblick zu umfangreichen Berichten, die die Show stehlen
Mit Case Reporting können Sie problemlos umfangreiche Berichte sowohl für einzelne als auch für alle Debitorenfälle aufrufen. Diese Berichte enthalten auch die Option zum Vergleichen von Vorlagen und der Leistung von Flows. Auf diese Weise erstellen Sie Berichte, die in jedem Management-Meeting die Show stehlen! Darüber hinaus fungiert das System als elektronisches Archiv für alle Ihre gesendeten Nachrichten.